Teamer-Lauf 2014




Forum für das Lif4u

Teamer-Lauf 2014

Beitragvon gerhard7 » Sa 9. Nov 2013, 06:40

Hallo liebe Teamer,
damit wir leichter kommunizieren können, steht uns dieses Forum zur Verfügung.

Unser Ziel ist es, im nächsten Jahr ein Treffen im Rahmen eines Laufwettbewerbes zu veranstalten.

Dazu sollten wir vorab einige Fragen klären, damit das Ereignis das wird, was wir uns vorstellen:
ein lockeres Zusammentreffen (und Kennenlernen) in einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre, von dem wir in der Rückschau sagen können:
"es war erlebenswert"

Als wichtigster Punkt erscheint mir die Veranstaltung.
Sie sollte etwas bieten, interessant sein, das Drumherum mit Flair und Atmosphäre etc. sollte stimmen.
In Anbetracht der Tatsache, dass nicht alle Profis wie der Bergläufer sind, wären Bewerbe mit wahlweise 5km, 10km und ev. HM ein guter Tipp.
Es wäre schön, wenn jemand Erfahrung mit verschiedenen Veranstaltungen hat und hier einen Input liefern kann. Die Rennperle ist offenbar schon öfter unterwegs gewesen und kann vielleicht auf Erfahrungswerte zurückgreifen. Es gibt sicher auch einige andere, die schon Bewerbe bestritten haben, von denen man sagen kann " es war Spitze".

Die Veranstaltung sollte auch in einer von allen leidlich erreichbaren Gegend stattfinden, wobei ich meine, dass ein paar Kilometer mehr oder weniger bei der Anreise verkraftbar sind, wenn bei der Veranstaltung alles stimmt.

Damit lade ich Euch alle ein, Vorschläge zu machen und bekanntzugeben, ob Ihr daran teilnehmen wollt..

Ich freue mich schon auf eine rege Teilnahme an der Ergebnisfindung und werde bestimmt bei der Veranstaltung dabei sein

Beste Grüße von

Gerhard
gerhard7
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 05:44

von Anzeige » Sa 9. Nov 2013, 06:40

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Teamer-Lauf 2014

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron