Treffen




Forum für das Lif4u

Re: Treffen

Beitragvon freundnase66 » Do 9. Jan 2014, 11:38

Hallo Gerhard

Wir haben ein Kind.( 2 Jahre) Sie kommt vieleicht von Freitag auf Samstag mit und fährt dann mit dem Zug wieder heim.
Ich wefde mich auf jeden Fall jetzt anmelden.Der Termin steht schon im Küchenkalender.... :-)

Find ich cool das es doch noch klappt mit einen Treffen...

Wenn du ein Zimmer hast kannst du bescheid geben, kann ja auch eine Pension sein.Wo wir nur Frühstück haben...

Gruß Erik
freundnase66
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:35

von Anzeige » Do 9. Jan 2014, 11:38

Anzeige
 

Re: Treffen

Beitragvon freundnase66 » Fr 10. Jan 2014, 10:56

Hallo Gerhard!!!

Wir haben ein 2 Jahre altes Kind, das muß zu Opa und Oma.Meine Freundin kommt bestimmt von Freitag auf Samstag mit.Fährt dann wieder Samstag Abend nach hause...
Der Termin steht schon im Küchenkalender....
Das wird schon komisch werden wenn wir uns zum ersten mal sehen,aber bestimmt cool...

Wie wäre es wenn wir in Stadt Wehlen ein Zimmer nehmen.Es liegt genau in der Sächsichen Schweiz.Mann kann von dort aus auf die Bastei wandern oder zu den Feuersteinen...Bei schönen Wetter können wir uns auch auf den Schiffsdampfer setzten.Wir waren dort schon mit meiner Freundin es ist echt super dort..Pirna liegt nur 11 km weg von dort.Stadt Wejlen hat auch einen eigenen Bahnhof...
Oder nach Rathen is der Nachbarort auch nicht schlecht dort...

Gruß erik
freundnase66
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:35

Re: Treffen

Beitragvon Scheiblette » Sa 18. Jan 2014, 21:53

Hallo,

ich bin jetzt also auch Mitglied im Teamer-Forum.

Grundsätzlich fände ich es sehr schön, euch alle mal kennen zu lernen, und Dresden ist wirklich eine tolle Stadt, ABER der Lauf findet am letzten Ferienwochenende statt. Da bin ich mit meinen Lieben noch im Westerwald unterwegs.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
Scheiblette
Scheiblette
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 21:44

Re: Treffen

Beitragvon freundnase66 » So 26. Jan 2014, 12:35

Hallo,

Ich bin jetzt angemeldet...

gruß erik
freundnase66
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:35

Re: Treffen

Beitragvon Gadec » Sa 1. Feb 2014, 11:48

Hallo zusammen,

hätte an dem Wochenende auch Zeit und interesse, euch mal kennenzulernen,
ist vielleicht noch jemand aus der näheren Umgebung (Eifel) dabei, dann könnte man zusammen fahren.
Würde gerne Freitags anreisen und Montags zurück.
Hat einer von Euch schon mal was rausgesucht, wegen der Übernachtung?

Bis jetzt bin ich noch nicht für den Lauf angemeldet, würde ich dann aber nachholen.

lg
Gabi
Gadec
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 10:19

Re: Treffen

Beitragvon gerhard7 » So 2. Feb 2014, 18:18

Hi Gabi,
werde was heraussuchen. Derzeit ist die Rücklaufquote noch recht gering, wir sind an Läufern mit Dir zu viert (meine Frau mitgerechnet sind es 5, Erik würde seine Begleiterin am SAmstag mitbringen).
Es muss kein Nobelschuppen sein, sollte aber günstig liegen.
Was wir noch im Vorfeld abklären könnten:
Wer will was (abgesehen vom Laufen).
Vorschläge sind: wandern (wegen meiner etwas gehbehinderten Frau) für uns nicht sooo gut
In Kultur machen (Dresden hat eine Unmenge an sehenswerten Sachen), etwa grünes Gewölbe, Zwinger, Oper etc
Gegend erforschen mit Hop On Hop Off-Bus, Seilbahn fahren, Seilschwebebahn ausprobieren, Gläserne Manufaktur besuchen
Dass wir am Abend zum Ratschen zusammenkommen ist wohl auch einer der Zwecke des Treffens.
Wegen Details würde ich gerne mit Karin plaudern.

Gruß
Gerhard
gerhard7
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 05:44

Re: Treffen

Beitragvon Gadec » So 2. Feb 2014, 21:55

Hallo Gerhard,

für die Übernachtung reicht mir auch was ganz normales, wie allen anderen.

Was das Programm betrifft, kann ich nur sagen, war noch nie dort und bin zu allem bereit.

Vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere mit, wäre schön.

lg
Gabi
Gadec
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 10:19

Re: Treffen

Beitragvon Gadec » Mi 12. Feb 2014, 18:58

Hallo zusammen,

muss leider absagen, da wir wieder Kurzarbeit in der Firma haben und noch nicht klar ist, wie lange, muss ich ein wenig sparen..... :cry:

falls vielleicht später mal ein Treffen in der nähe geplant wird, kann ich ja mal schauen.

lg
Gabi
Gadec
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 10:19

Re: Treffen

Beitragvon Mariele » Fr 14. Feb 2014, 14:10

Schade, ich werde ja leider auch nicht zu dem Treffen kommen können.
Dabei habe ich kürzlich ein ganz tolles Haus gesehen, das ich gerne mal in echt und vor allem "in Aktion" sehen würde. Und dieses Haus steht in Dresden!
Aber vielleicht ist das ja ein Tipp für euch, wenn ihr schon mal dort seid. Es gehört zur Kunsthofpassage.

Kann ich hier ins Forum wohl ein Bild reinsetezn?
Bild
Mal sehen, ob das klappt.

Ich würde gerne mal zuhören, wenn Wasser durch diese Rohre läuft ...
LG Mariele
Mariele
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 18:11


VorherigeNächste

Zurück zu Teamer-Lauf 2014

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron